I think my pig plays the flute

Ich bin Mitglied von XING seit es noch „Open BC“ hieß und weiß selbst nicht genau warum. Ich nutze es noch seltener als Facebook, bin aber im Unterschied zu StudiVZ dort immer noch angemeldet. Allgemein finde ich diese social networks bestenfalls ermüdend und im schlimmsten Fall abstoßend.

XING hat heute einen großen Schritt auf den schlimmen Fall zu gemacht. Das folgende Bild zeigt den Inhalt einer Werbe-Mail, die ich heute erhielt. Man überlegt wohl auch bei XING, was ich dort will und wie man mich dazu bekommt, aktiver (lies: zahlungswilliger) zu werden.

xing mail

Merke: ich muss dringend mein Profil bearbeiten. Oder ist das besonders perfide Werbung und jeder hat so jemanden in seiner persönlichen Abart dieser Werbung drin?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blaue Realität, Blaues Auge, Total Blau

Kommentar verfassen

